Beachparty Review und Bayerischer Abend

Die Beachparty war ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle Helfer, die vor, während und nach dem Abend fleißig mit angepackt haben!

Fotos folgen ganz bald auf unserer Facebook-Seite. Wir sagen schon mal: bis zum nächsten Jahr, am dritten Freitag im November – den 15.11.2019!

 

Unser nächstes Event findet schon morgen bei uns statt: der Bayerische Abend. Denn wie in jedem Jahr gehört auch dieses Mal der Bayerische Abend zu einem Highlight unseres Semesterprogramms.

Mit kühlem bayerischen Bier, Weißwürsten und Brez’n sowie passender Musik freuen wir uns auf einen geselligen Abend auf dem Ravensberg-Haus.

Die Maß Augustiner gibt es für 3 bayerische Euro. Das Essen ist für alle Gäste kostenlos. ?

Also bis Donnerstag! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert