100. Stiftungfest

Das 100. Stiftungsfest als bisher größtes Ereignis in unserer Vereingeschichte liegt nun hinter uns.

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen an alle, die dieses Ereignis überhaupt möglich gemacht haben. Damit gemeint ist nicht nur die Altherrenschaft, sondern insbesondere die Aktivitas, die in den Monaten vor dem Fest erstaunliches geleistet hat. Das Haus wurde komplett hergerichtet und auch der neue Zaun oder die diversen kleinen Verbesserungen sind größtenteils der Aktivitas zuzuschreiben.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei den Vielen Gästen. Den Familienmitgliedern, Freunden und anderen Chargierten, die diese Fest erst zu dem besonderen gemacht haben, wie wir es erleben durften. So war der Speicher 10 beim Festkommers prall gefüllt mit Chargenabordugen aus ganz Deutschland.

Ausgeklungen ist das Wochenende dann mit unserem Festball im A2 dierekt am Aasee. Bei bestem Wetter und Laune wurde hier mit Sekt und Wein der erfolgreiche Verlauf des Wochenendes gebührend gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.