Semesterantrittsessen

Wie in jedem Semester begannen wir auch dieses mit unserem Semesterantrittsessen. Es ist immer wieder ein großer Aufwand, vor allem für das Kochteam, aber auch für alle anderen Bundesbrüder, denn es gibt stets viel vorzubereiten.
Wenn man allerdings das Ergebnis betrachtet, so merkt man doch immer wieder, dass sich dieser Aufwand lohnt. Es war ein sehr gemütlicher Abend, zu dem viele Gäste und Bundesbrüder anwesend waren. Wir wurden von unserem Kochteam mit einem, diesmal mediterran angehauchten,  Menü bekocht und wir hoffen dass alle satt und zufrieden nach Hause gefahren sind.
An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei allen Gästen die da waren, sowie natürlich bei unserem Kochteam und allen die mitgeholfen haben, diesen Abend so schön zu gestalten!

MEDION Digital CameraMEDION Digital CameraMEDION Digital Camera MEDION Digital Camera