Winterfest im 191. Couleursemester

Das Winterfest am vergangenen Wochenende war wohl der Höhepunkt des Semesters. Der Begrüßungsabend fand in gemütlicher Runde im Keller des Hauses statt, wo interessante Gespräche mit den anwesenden Alten Herren geführt wurden.

Am Samstag kam es dann nach den Conventen zum Festkommers, der vom Senior Markus Dell souverän geschlagen wurde. Die Festrednerin Nina Borchardt berichtete den gespannten Zuhörern mit dem Appell, sich selbst nochmals ein Bild vor Ort zu machen, von ihrer Arbeit im Bereich der Flüchtlingsaufnahme, was allen einen sehr guten Einblick gab. Nicht zuletzt die anwesenden Bundes-/Kartell- und Farbenbrüdern/-schwestern machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis.

Abgerundet wurde dieses ohne Zweifel sehr schöne Winterfest am Sonntag vom Gottesdienst mit unserem lb. Ah Msgr. Otto B. Brauer als Zelebrant und Festprediger und dem anschließenden Brunch auf dem Haus.

MEDION Digital Camera