96. Stiftungsfest

An diesem Wochenende feierten wir, wie jedes Jahr, unser traditionelles Stiftungsfest. In diesem Jahr wurde unser schöner Verein stolze 96 Jahre alt.
Wie immer begannen wir das Fest am Freitag mit einem gemütlichen Begrüßungsabend, bei dem viele Aktive und auch Alte Herren anwesend waren. Am Samstag folgte dann der Festkommers, der durch die Hilfe der gesamten Aktivitas ein voller Erfolg war. Danach feierte man bei der Fidulitas noch bis tief in die Nacht weiter.
Am heutigen Sonntag beendeten wir das Stiftungsfest schließlich mit einer gemeinsamen Messe und einem anschließenden Brunch.
Wir bedanken uns bei allen Gästen und Chargenabordnungen, sowie auch bei allen die mitgeholfen haben, dieses Fest so schön zu gestalten!

Vivat, crescat, floreat Ravensberg ad multos annos!


Für weitere Bilder besucht unsere Facebookseite:
https://www.facebook.com/KStVRavensberg