Akademischer Vortrag

Gestern, am 17.06., hatten wir die große Ehre den ehemaligen Generalsekretär der CDU und langjährigen Vorsitzenden des auswärtigen Auschusses des Bundestages, Ruprecht Polenz, auf unserm schönen Haus begrüßen zu dürfen. Er hielt einen Vortrag zum Thema „Die Putin Doktrin – Eine Sicherheitsgefahr für Europa“. karten online Es war für uns alle sehr interessant über ein solch brisantes außenpolitisches Thema Informationen aus erster Hand zu hören. In der anschließenden Fragerunde konnten die verschiedensten Fragen gestellt werden, und Ruprecht Polenz nahm sich wirklich viel Zeit jede Frage ausführlich zu beantworten.
Vielen Dank noch einmal an Ruprecht Polenz für den spannenden Vortrag!

MEDION Digital Camera MEDION Digital Camera MEDION Digital Camera MEDION Digital Camera