Maibummel zum Bootshaus

Am Freitag, dem 1. Mai (oder auch Tag der Arbeit), veranstalteten wir wie jedes Jahr unseren legendären Maibummel zu unserem Bootshaus an der Werse. Um 11 Uhr ging es mit unseren Fahrrädern los und nach Zwischenstops mit sehr unterhaltsamen Spielen an der Promenade und am Aasee, trudelten wir am frühen Nachmittag am Bootshaus ein. Es wurde natürlich sofort der Grill bereit gemacht und nachdem alle satt und zufrieden waren ließen wir den Nachmittag gemütlich am Werseufer ausklingen. Einige von uns testeten auch die Kanus und manche trauten sich trotz kühler Temperaturen sogar ins Wasser!
Wir freuten uns besonders über den Besuch unseres Alten Herrn Heinz Hofmann, der sich zeitweise unter die Aktiven mischte. Am frühen Abend ging es dann für uns alle zurück und sicherlich konnten nach einem solch anstrengenden Tag alle gut schlafen!
MEDION Digital Camera MEDION Digital Camera MEDION Digital Camera MEDION Digital Camera