Ankneipe mit Flaggehissen

Zwei mal in jedem Semester schallt laut die Farbenstrophe unseres K. St. V. Ravensberg durch die Raesfeldstraße, nämlich immer dann wenn wir unsere Flagge hissen oder wieder einholen. Dies verbinden wir in guter studentischer Tradition mit einer Kneipe. Und so begannen wir auch dieses Semester mit unserer Ankneipe.
Unser hoher Senior Dennis Walterskötter schlug das Offiz, anschließend schlug der hohe Fuxmajor Lukas Hinxlage das Inoffiz.
Die Kneipe nahm (wie es bei uns meistens ist) einen sehr feuchtfröhlichen Verlauf, im Anschluss ließen wir den Abend in unserem Keller ausklingen.
Wir bedanken uns besonders bei allen anwesenden Gästen die die Kneipe bereicherten und natürlich auch bei allen Bundesbrüdern die anwesend waren, sowie bei der Vor- und Nachbereitung mitgeholfen haben!

MEDION Digital Camera MEDION Digital Camera MEDION Digital Camera