Grünkohlessen

Was wäre das Studentenleben ohne gutes Essen?
Neben dem Semesterantrittsessen, welches zu Beginn eines jeden Semesters von der Aktivitas ausgerichtet wird, veranstalten wir in jedem Wintersemester ein internes Grünkohlessen auf unserem Haus.
Am 11. Dezember war es wieder soweit, neben dem obligatorischen Grünkohl, den Kartoffeln und dem Kassler sorgten große Mengen Pinkel und Mettwurst dafür, dass niemand das Haus hungrig verlassen musste.
Um die Verdauung nach diesem ausgiebigen Essen etwas anzuregen ist es mittlerweile üblich anschließend den Nordstern, ein nicht weit abseits unseres Hauses gelegenes Lokal, zu besuchen und dort zu kegeln.
In diesem Jahr konnten sich besonders die neuen Füchse über gute Platzierungen bei nahezu jeder Runde freuen.

Abseits der internen Veranstaltungen sind Gäste natürlich immer herzlich eingeladen, uns auf unserem Haus zu besuchen.