Semester-Antrittsessen des WS 2013/14

Wie zu Beginn eines jeden Semesters wollte sich die Aktivitas des KStV Ravensberg es sich auch in diesem Wintersemester nicht nehmen lassen Freunde, Verwandte, Gäste und nicht zuletzt sich selbst mit einem köstlichen 3-Gänge- Menü zu verwöhnen.
Nach langen Beratungen und Diskussionen stellte das Kochteam, gebildet aus den Bundesbrüdern Lukas Hinxlage, Jonas Groner, Maximilian Wirth und Philipp Winkels, das Menü vor.
Als Vorspeise gab es Kartoffelsuppe mit Kräutercroûtons, zum Hauptgang wurden Pasteten mit Ragout vom Huhn und wildem Reis gereicht und den krönenden Höhepunkt bildete die Nachspeise, Williams Christ Birnen mit Stippmilch, welche, je nach Geschmack, mit köstlichem Rum verfeinert werden konnte.
Die große Mühe, welche sich die Aktivitas, allen voran der Chefkoch, Philipp Winkels mit der Vorbereitung des Essens gemacht hatte, zahlte sich aus und von den nahezu 40 Anwesenden war ausschließlich Lob zu hören.
Wir sind froh, dass wir mit dieser traditionsreichen Veranstaltung regelmäßig eine große Zahl von Gästen auf unser Haus bewegen können und freuen uns auf weitere großartige Veranstaltungen im Verlauf des Semesters.

P1030698 Založení společnosti .